• 3. März 2023

Theater: „A Rathaus voller Zuaständ“

A Rathaus voller Zuaständ

von Manfred Bogner

Große Aufregung in Hasenbergkirchen. Der Extremsportler und Sohn der Stadt, Erwin Kunze, wird von seiner Expedition zurückerwartet. Er hat, im Alleingang und in Rekordzeit, den Nordpol durchquert. Zum Empfang reist sogar der bayrische Ministerpräsident samt Personenschützer an. Doch dann hält plötzlich das Verbrechen Einzug in Hasenbergkirchen. Der Ministerpräsident verschwindet, die Polizei ermittelt, die Presse forscht nach, und der Bürgermeister dreht durch – und welche Rolle spielt eigentlich dieser dubiose Vittorio?

____________________________________

Unsere Theatergruppe, die Theat´rar, sind ab Ostersonntag wieder vier Mal in der Schloßberghalle auf der Bühne.

Spieltermine: 09. April um 19:30 Uhr / 15. April um 19:30 Uhr / 16. April um 16:00 Uhr / 21. April um 19:30 Uhr

Kartenvorverkauf findet am 20.03. von 18-19.00 Uhr in der Schloßberghalle statt. Ab 22.03. können die Karten bei Bella Martha, Bahnhoftr. 6 in Peiting, erworben werden.