Die Theaterleiter/in
links Gabi Schäller, rechts Wolfgang Schäller

Kontakt

1.Theaterleiter
Wolfgang Schäller
Ammergauerstr. 45

86971 Peiting
Tel. 0152/55235203
WolfgangSchaeller@web.de


2. Theaterleiterin
Gabi Schäller

Ramsauer Str. 26 
86971 Peiting
Tel. 08861/5 92 37
eMail: G.Schaeller@gmx.de

Tratzt und verratzt 2017

Hüttenwirt Xare hat auf der Alm seinen Frieden gefunden und reagiert recht unwirsch auf umtriebige Touristen, die seine Ruhe stören. Gar nicht vertragen kann er neugierige Reporter die als Almtester unterwegs sind. Auch die erlebnishungrige Urlauberin Henni geht ihm gehörig gegen den Strich, woraus er nicht den geringsten Hehl macht. Sie alle ständig zu tratzen, ist ihm ein großer Spaß. Aber da ist noch etwas anderes, das seine Ruhe stört, ein mysteriöser Geldfund ist aufgetaucht. Und wer ist das immer auftauchende Kasermandl? Eine war erstaunliche Geschichte…….

Hier ein paar Impressionen

Tratzt und verratzt – Aufführung 2017

Unsere FacebookseiteUnsere Facebookseite