Termine 2019

Keine Termine zur Zeit

Peitinger Sänger


Wir die „Peitinger Sänger“ haben uns 1980 gegründet. Damals wurden wir von Anton Hengge auf der Zither begleitet. Auf dem schwarzweißen Bild sind wir damals abgebildet und und zwar stehend von links –

Anton Hengge (Zither), Heinrich Gruber, Manfred Heiß, Ludwig Schelle,
Alfred Haslauer und knieend v. l. Hermann Brennauer und Gerhard Schäller.

Seit 1991 begleitet uns mittlerweile Maria Bauer bei zahlreichen Auftritten. Aktuell bestehen wir noch aus 4 Sängern. Auf dem Farbfoto sind wir mit unserer Zitherbegleitung Maria Bauer abgebildet:

v.l. Hermann Brennauer, Gerhard Schäller, Heinrich Gruber, Alfred
Haslauer und unten Maria Bauer an der Zither.

Wir Peitinger Sänger sind seit nun mehr 40 Jahre zusammen und hatten 2020 unser 40- jähriges Jubiläum.

40 Jahre Peitinger Sänger

 

Kontakt

Alfred Haslauer
Am Steg 19 A
86971 Peiting
Telefon: 08861/67816