Kontaktperson

Bei die Oid´n 

Stefan Barnsteiner (recht auf´n Buidl)
Tel. 0172/8933585
email: barnsteiner89@web.de

Bei die Junga

Christoph Hartmann ( links auf´n Buidl)
Tel. 0173/8042211
eMail: Hartmann-Christoph@web.de

Goaßlschnalzer

Im Herbst 2006 wurde eine Jugendgruppe gegründet, die mittlerweile mit der Vorgängergruppe zusammengelegt wurde. 2016 wurde wieder eine jung Schnalzergruppe gegründet.

Seit 1985 nehmen die Peitinger Goaßlschnalzer regelmäßig, an der bayrischen Meisterschaft im Gruppenschnalzen, teil. 2006 richteten die Schnalzer erstmals selbst, diese bayrische Meisterschaft im Gruppenschnalzen, in Weilheim aus. Bei 32 teilnehmenden Gruppen konnte man den 4. Platz belegen. Im Jahr 2007, konnte dieser Erfolg in Miesbach, bei 28 teilnehmenden Gruppen, wiederholt werden. Die alljährliche bayrische Meisterschaft im Einzelschnalzen wurde im Jahr 2005, anlässlich des 30jährigen Jubiläums der Goaßschnalzer, in der Peitinger Schlossberghalle, durchgeführt. Das 40jährige Jubiläum feierte man mit einem Schnalzertreffen ebenfalls in der Schlossberghalle.