• 16. Dezember 2018

Neue Jugendleiter stellen sich vor

Im Rahmen der adventlichen Nikolausfeier stellten sich die neugewählten Jugendleiter des Trachtenvereins „Alpenrose“ Peiting den Kindern und deren Eltern vor. Mit Regina Thiel, Christian Schelle, Johanna Brey, Siegfried Barnsteiner und Stefan Barnsteiner  haben sich gleich fünf junge Trachtler bereiterklärt den Kindern und Jugendlichen das platteln, drehen und tanzen beizubringen. Ab Donnerstag, den 17. Januar probt die neue Mannschaft im Keller des Gasthauses Keppeler mit den begeisterten Jungtrachtlern. Interessierte Neulinge sind jederzeit willkommen, die Probe dauert von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr.

Bild:

IMG_8255

Die neuen Peitinger Jugendleiter (von links): Christian Schelle, Regina Thiel, Siegfried Barnsteiner, Johanna Brey und Stefan Barnsteiner