• 26. April 2020

Info zur Corona /Maibaum

Liebe Vereinsmitglieder,

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Schutzmaßnahmen wird heuer kein Maibaum aufgestellt. In Absprache mit dem Bürgermeister wird die Maibaumaufstellung auf nächstes Jahr verschoben.

Außerdem finden bis zum 31. August keine Gauveranstaltungen statt. Es wird deshalb heuer auch kein Gaufest durchgeführt. Der geplante Gaujugendtag wird eventuell im Herbst nachgeholt.
Wann die einzelnen Gruppen (Plattler, Jugend, Männerchor, usw.) wieder zum Proben zusammenkommen können, hängt von den weiteren Maßnahmen der Staatsregierung ab.

Der „alte“ Maibaum ist bei unserem 2. Vorstand Josef Bauer eingelagert. Wer Interesse an Teilen davon hat kann sich bei ihm melden, und sie gegen eine Spende zugunsten des Vereins bei ihm abholen. Tel.: 9099840

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, bleibts gsund,

Eure Vorstandschaft