• 11. Juli 1998

90 jähriges Gründungsfest

Am Samstag, den 11. Juli 1998 veranstaltete man eine Jubiläumsfeier anlässlich des 90. Vereinsjubiläums.

Nach der Feldmesse am Kriegerdenkmal zog man in die TSV-Halle, wo ein großer Festabend stattfand.

Mitwirkende Gruppen waren: Die Trachtenkapelle, der Trommlerzug, Jugendgruppe, Plattler, Männerchor, Goaßler, Jodlerclub „Glärnisch“ Glarus, sowie verschiedene Volksmusikgruppen des Vereins.

Am folgenden Tag veranstaltete man noch einen Frühschoppen im Schützenhaus, um sich bei den Gästen aus Glarus zu bedanken und zu verabschieden.

Nach Rupert Bader empfing am 30. Juni 2001 Martin Kirchbichler, ebenfalls ein Vereinsmitglied, die Priesterweihe. Bei seiner Primizfeier am 8. Juli feierten über 3000 Gläubige sein erstes Messopfer mit.