Die Theaterleiter/in
links Gabi Schäller, rechts Wolfgang Schäller

Kontakt

1.Theaterleiter
Wolfgang Schäller
Ammergauerstr. 45

86971 Peiting
Tel. 0152/55235203
WolfgangSchaeller@web.de


2. Theaterleiterin
Gabi Schäller

Ramsauer Str. 26 
86971 Peiting
Tel. 08861/5 92 37
eMail: G.Schaeller@gmx.de

Deifi Sparifankel 2018

Deifi, Deifi no amol…

Die Geschwister Senta und Bertl haben Mühe, ihr bescheidenes Leben auf dem Ziegenbauernhof zu bestreiten. Senta, die eine grauenhafte Köchin ist, versucht redlich, ihren Bruder von Spitzbübereien abzuhalten. Bertl träumt von einem besseren Leben und droht, von seinem Freund Stutz zu einer Lumperei überredet zu werden.

In dieser Situation erscheint der fidele, bayrische Teufel Luziferius Sparifankerl, der von seiner Großmutter beauftragt wurde, Bertl zu einer Untat anzustiften. Lucki, wie er sich nun nennt, freut sich, endlich wieder bayrisches Essen genießen zu können. Nur dem verflixten Schnaps muss er entsagen, da schon die kleinste Menge seine teufllischen Fähigkeiten schwinden lassen würde.

Sein diabolischer Plan scheint problemlos aufzugehen, aber die Ereignisse in der dramatischen Nacht überschlagen sich. Überraschende Intrigen, weibliche Verlockungen und mutiges Handeln lassen die Ereignisse zuspitzen. Und das Ende kommt unvermittelt und mit einem Knall.

Hier ein paar Impressionen

Deifi Sparifankel- Aufführung 2018

Unsere FacebookseiteUnsere Facebookseite